Aus Hobby wird Leidenschaft


12. August 2023
12. August 2023

 

Gibt es nichts Schöneres als das zu tun, was man gerne tut? Ich hatte das große Glück genau das zu tun. Wie das Schicksal manchmal so spielt.

 

Ich bin Jacqueline Löchner und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit dem 20. Juni 2017 führe ich ein Kleinunternehmen, das Nähatelier - Creative Accessoires by Jacky in Moosburg an der Isar.

 

Angefangen hat es damit, dass ich meine Kleider selber genäht habe, einfach stur nach Anleitung. Die Burda-Schnitte haben mir dabei sehr geholfen. Später kamen die Faschingskostüme meiner beiden Kinder unter die Nähmaschine.

 

Mittlerweile nähe ich aber auch kleine und große Taschen, verschiedene Wohnaccessoires und tolle Wohndekoration je nach Jahreszeit. Ich liebe, was ich tue und freue mich über jedes neue Nähprojekt.

 

Was mich besonders stolz macht, sind meine Nähkurse. Hier kann ich mein Wissen und meine Begeisterung für das Nähen weitergeben, denn jeder kann nähen lernen.