Individuelle Outdoor-Dekoration


Stoffauswahl>>> 

 

Bild 1: Äffchen

Bild 2: Blumenwiese

Bild 3: Dschungel

Bild 4: Palmwedel


Die Tage werden jetzt wieder länger und wärmer. Der Sommer ist da. Die Sonne lockt uns in den Garten, auf die Terrasse und den Balkon. Jetzt wird alles für eine neue Saison vorbereitet. Es wird alles geputzt und rausgeräumt.

 

Ein besonderer Eye-Catcher sind dabei die Accessoires, die sich auf dem Tisch, Stühlen und Bänken befinden. Sie sorgen nochmal für einen Farbklecks bzw. bringen uns damit in Urlaubsstimmung.

 

Hierfür sind die Outdoor-Stoffe besonders gut geeignet. Der gewebte und robuste Stoff besteht aus 100% Dralon (R)*. Er ist wasserabweisend, UV-lichtbeständig, schimmelresistent, schmutzabweisend und teflonbeschichtet. Ein absoluter Alleskönner.

Er geeignet sich für Kissen und Sitzgelegenheiten, aber auch für Tischläufer und Tischsets. Der Outdoorstoff wurde nach Zertifikat STANDARD 100 by OEKO-TEX (R) in der EU hergestellt.

 


*Dralon (R) ist eine patentierte Acryl-Faser mit sehr guter Öko-Bilanz. Bei der Produktion wird darauf geachtet, dass möglichst wenig Energie verbraucht wird. Die Faser wird je nach Verwendungszweck trocken oder nass gesponnen und kommt Naturfasern in Griff und Optik sehr nahe. Der außergewöhnliche Stoff kommt in vielen Bereichen zum Einsatz, spielt aber seine vielen Vorteile ganz besonders im Outdoor Bereich aus.

 


erfüllte Kundenwünsche


 

6x Stuhlhussen

Die Hussen sind aus Dekostoff genäht. Die Vorderseiten sind komplett mit Vlies abgesteppt.

 

335,00 EUR

 


 

1x Tischläufer (50x140cm)

6x Tischsets (32x48cm)

 

83,00 EUR

 

(Auf dem Foto sind nur 4 Tischsets zu sehen)


 

 

1x Tischläufer (40x140cm)

4x Tischsets (34x43cm)

 

82,00 EUR inklusive Versand


 

1x Tischläufer (40x140cm)

 

30,00 EUR

 


 

1x Tischläufer (70x110cm)

4x Kissenhüllen (37x46cm)

 

110,00 EUR/ohne Kissenfüllung

 

 


meine eigene Outdoor-Deko



Habe ich Dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann schreibe mir eine Nachricht. Ich würde mich freuen.